Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Gästebuch Archiv Ausweg Seelenverwandte?

I am still here



Meine Momentane Lage verunsichert mich irgendwie ein wenig.
Meine Gefühle wechseln von einem Extrem ins andere *seufzt*
Und es gibt wirklich nur einen Menschen der diese nur mit reinen Worten beherrschen kann wie kein anderer.

Gestern war wirklich ein lustiger Abend gewesen der mir wirklich mal gut tat. Wir waren (mit mir) zu 10. Haben Eine Kneipe/Bar bei uns aufgemischt und waren glaub ich auch ein wenig zu laut.
Und ich hoffe wir könnten das mal wieder wiederholen.
Gestern hab ich glaub ich seid langem das erste mal gemerkt.....das ich nicht alleine bin.
Und doch, wieso ist meine Gefühlswelt im moment nur so niedergeschlagen?

Ist es weil ich "Ihn" so sehr vermisse?

aber das Tat ich doch schon immer, so war es immer und doch war ich Glücklich...

Ist es weil ich mich alleine fühle?...

Das wäre möglich....

oder ist es einfach nur weil ich am verdursten bin?
Mich dürstet es nach Liebe,nähe und zuneigung ....Wörter...


Ich weiß das man mir nicht jeden Tag sagen sollte/müsste wie wichtig ich ihm bin. Nein wenn er bei mir ist oder ich bei ihm ...dann können keine Wörter, kein Ton oder Bild jemals beschreiben was zwischen uns Passiert.

Doch auf diese Entfernung, ohne Bilder und nur sehr wenigen telefonischen kontakt (weil es im moment einfach zu stressig ist)
brauch ich einfach deine Bestätigung ....deine Wörter ....kleine gehsten .....ich brauche es einfach .....den nichts anderes vermag mich zu sättigen. Mich Aufzubauen.
4.11.06 17:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti (4.11.06 18:10)
Du wars in einer Kneipe?o.O


Symphaty / Website (4.11.06 18:20)
Öhm ja wir waren zu 10 in einer Kneipe, oder eben Bar...ka wo da der unterschied ist xD


Starfi / Website (5.11.06 00:54)
schön dass du wieder bloggst ^^

aber basti muß ich ma kurz auslachen XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















powered by myblog.de