Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Gästebuch Archiv Ausweg Seelenverwandte?

Kleine Botschaften



Diesen Blog hab ich aufgemacht um meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben.
Um kleine Botschaften an Liebe Menschen zu versenden, die sie dann Lesen oder eben nicht.
Und auch um mir mal Botschaften zu schicken, welche ich vielleicht erst dann verstehe wenn ich sie geordnet niedergeschrieben und gelesen habe.

Heute Nacht hatte ich ein Traum.
Ein sehr Realistischer und Gefühlvoller Traum.
Du warst bei mir, ganz nah schmiegten sich unsere Körper aneinander. so warm. Deine Finger spielten in meinen Haaren und dein warmer Atem berührte sanft meine Wange. Und ganz leise sprach deine beruhigende Stimme zu mir.
Wie ich diese Stimme doch liebe.

Langsam erwachte ich. Warst du bei mir?....doch! ganz deutlich nahm ich dich wahr.....du musstest da sein. Sanft stieg dein Duft in meine Nase. Meine Hand tastete das Bett ab...nichts....aber du musstest doch da sein , ich konnte dich doch riechen ....wo bist du?....langsam öffnete ich die Augen.....ich war allein. Meine Finger griffen vorsichtig nach den T-shirt, welches ich an hatte. Dein shirt. Mit deinem Duft .....
wieder stieg dieser unbeschreibliche Duft in meine Nase.
Ich hätte heulen können.

wieso bist du nicht hier?
3.11.06 01:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















powered by myblog.de