Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Gästebuch Archiv Ausweg Seelenverwandte?

So =)



So nun hab ich einen neuen Blog. Ich weiß nicht bei dem alten hab ich die lust verloren, irgendwie und ich glaube ich brauch einfach mal wieder einen Platz für meine Gedanken und Gefühlen.

Ich hoffe das der neue Blog mich wieder anspornt mehr zu schreiben. So wie Früher ein mal.

Werd mal sehen das ich nun erst mal ein Layout mache *man hab ich sowas schon lang ned mehr gemacht* XD

Njoa also ihr Lieben , heute warscheinlich noch mehr von mir =)

Aber erst ma weg, Layout machen
29.10.06 18:04


Ich habe "fast" fertig



Muss Morgen noch mal ran und das Layout zu ende machen.

Aber ich bin jetzt einfach sowas von zu müde und muss morgen so früh aufstehen *umfall*


Aber es hat echt spaß gemacht seid langem mal wieder ein Layout zu machen und ich hab heute auch viel dazu gelernt. Ich glaub das ist das erste mal das ich mich mit HTML richtig ausernander gesetzt habe und auch richtig viel verstanden.

Morgen muss ich erst mal Lizzy fragen wie ich das mit dem Gästebuch hinbekomme *das hab ich leider ned herrausbekommen* Das ist bei mir nämlich voll verschoben *seufzt*

Na ja aber nun muss ich ins Bett und endlich schlafen. Also ich Wünsch euch noch eine angenehme Nachtruhe und werd morgen noch ein paar sachen verändern und hinzufügen =)

Ist sozusagen nur ein Übergang Layout, welches noch verbessert wird

Also ich wünsch euch was

little Princess

30.10.06 01:10


Kein Glück



Ich schein wohl kein Glück zu haben *seufzt* gestern hat einfach alles geklappt und heute bin ich anscheinend zu dumm, um Links einzufügen *seufzt =/

Ich versteh garnicht wieso das nu nimmer geht. Bin ich über Nacht verblödet?=/

Naja ich werd jetzt erst mal Pause machen , ich hoffe Basti kommt gleich ...vielleicht kann er mir sagen was ich schon wieder Falsch mache *Augenverdreh*

Werd auch gleich erst mal was essen *magenknurr*

Und was macht ihr?

 

30.10.06 14:10


 [eine Seite weiter]















powered by myblog.de