Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Gästebuch Archiv Ausweg Seelenverwandte?

Schon so spät...



... und ich habe ein neues Layout =) Hab die ganze Zeit daran gearbeitet und dann wollt ich es codieren und hab mal wieder wie nichts hinbekommen. Wie so ein Fluch. Früher hatte ich irgednwie ned soviele Probleme. *seufzt*

Aber naja zum Glück war die Liebe LIZZY da und hat mir wirklich seeeeehr viel geholfen . Denn ich durfte ihren Code übernehmen und sie hat mir sehr viel Erklärt!!!

Voll toll nun versteh ich schon viel mehr =) Meine Nachhilfe Lehrerin XD

Lizzy ist eh Toll *jahhaaaaaa* und eine supersüße. Werd dich mal in Hamm besuchen und dann fahren wir nach Dortmund und werden n wenig Spaß haben *_* das wird Toll.

Na ja werd dann wohl morgen weitermachen mit dem Layout und noch die zusatzseiten Bearbeiten und einfügen. Die Navi wird eh noch ein wenig verändert 

bin nur grad zu müde für *gähn* Wollt heute eigentlich Früher ins Bett, aber konnt mich mal wieder nicht losreißen.

Naja ich höre mein Bettchen schon ganz laut nach mir rufen.

Bis Morgen, schlaft gut

Alexa, mit a xD *gell Lizzy?*

2.11.06 01:07


Aufgeben?...Nein =)



Wahhh wieso wollen den die Zusatztseiten ned Klappen o.O

Ich mein ich hab das schon so oft gemacht und immer hat alles geklappt , nur was ist nun falsch =( *argh*

Und egal wen ich frage, weiß niemand woran es liegt.

LIZZYYY wo bist du?

Nja =(

Muss die Seite eh noch schreiben ....aber i-wie hab ich jetzt gar keine lust mehr weil ich des ned hinbekomme )=

Na ja dann schreib ich wohl besser auf wie mein Tag heute so war.....
Also ich glaub ich bin immer noch Krank ...bin heute Nacht mehrmals aufgewacht weil mir voll kalt war und auch heute Morgen war ich schon wach bevor der Wecker überhaupt geklingelt hatte =/

Die schule an sich war eig ganz oke, nichts besonderes halt.

schreib gleich noch mal ...muss eben nur noch mal was Nachschauen ....ich krieg das hin!!!!!!

Irgendwie... XD

 

30.10.06 17:11


Kein Glück



Ich schein wohl kein Glück zu haben *seufzt* gestern hat einfach alles geklappt und heute bin ich anscheinend zu dumm, um Links einzufügen *seufzt =/

Ich versteh garnicht wieso das nu nimmer geht. Bin ich über Nacht verblödet?=/

Naja ich werd jetzt erst mal Pause machen , ich hoffe Basti kommt gleich ...vielleicht kann er mir sagen was ich schon wieder Falsch mache *Augenverdreh*

Werd auch gleich erst mal was essen *magenknurr*

Und was macht ihr?

 

30.10.06 14:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]















powered by myblog.de